top of page

Schweizer Fussball an der EM und Trainer Murat Yakin mit Götti Brillen

Liebe Fussball- & Mode- Fans

Wir haben in den letzten Wochen spannende und nervenaufreibende Spiele der Europameisterschaft 2024 miterlebt. Die Schweizer Nationalmannschaft hat eine beeindruckende Leistung gezeigt und uns bis ins Viertelfinale geführt. Trotz einer unglücklichen Niederlage im Penaltyschiessen gegen England sind wir stolz auf unsere Mannschaft und ihre unermüdliche Hingabe auf dem Spielfeld.


Ein Blickfang: Murat Yakin und seine Götti-Brillen

Neben den spannenden Spielen gab es auch abseits des Spielfelds einiges zu entdecken. Besonders ins Auge stach der Trainer der Schweizer Nationalmannschaft, Murat Yakin, der nicht nur durch seine taktischen Entscheidungen, sondern auch durch seine stylischen Brillenmodelle von Götti aus Wädenswil auffiel. Medien wie ZüriToday berichteten über seinen makellosen Stil:


Die Modelle Reyes und Cava

Yakin trug während der EM häufig das Modell Reyes von Götti, ein elegantes und zugleich modernes Design, das perfekt zu seinem professionellen Auftreten passt. Doch damit nicht genug, überraschte er uns auch mit dem Modell Cava in der auffälligen Farbe Gold-Ash, wie auf dem Blog des Brillenmachers Götti zu lesen war:


Probieren geht über Studieren

Für alle, die sich von Murat Yakins Stil inspirieren lassen möchten, haben wir eine gute Nachricht: Wir führen alle genannten Modelle von Götti und laden euch herzlich ein, diese bei uns zu probieren. Taucht ein in die Welt der Schweizer Brillenkunst und findet euer persönliches Lieblingsmodell aus der aktuellen Kollektion von Götti.


Jahrzehntelange Erfahrung mit Götti

Wir folgen diesem Trend nicht erst jetzt – wir bieten die Modelle von Götti bereits seit Jahrzehnten an. Unsere langjährige Partnerschaft mit diesem renommierten Brillenmacher (Sven Götti) garantiert euch die beste Auswahl und fachkundige Beratung.


Ein Stück Basel in unserem Sortiment

Doch damit nicht genug! Angesichts Murat Yakins Vergangenheit als Spieler beim FC Basel, möchten wir euch auch die Marke Baselli ans Herz legen. Baselli, bekannt für handgefertigte Brillen aus Basel, ergänzt unser Sortiment perfekt. Diese Brillen sind nicht nur stilvoll, sondern auch ein Stück Schweizer Handwerkskunst, das Tradition und Moderne vereint.


Fazit

Die Europameisterschaft 2024 hat uns nicht nur spannende Fussballmomente beschert, sondern auch einen Einblick in die Welt des stylischen Brillentragens. Murat Yakin hat mit seinen Brillen von Götti einen modischen Trend gesetzt, dem wir gerne folgen. Besucht uns und entdeckt die faszinierenden Modelle von Götti und Baselli – vielleicht findet ihr dabei euer neues Lieblingsaccessoire.

Comments


bottom of page