top of page

Bike-Side (Village)

Wer uns noch nicht - oder schlicht weg zu wenig gut - kennt: wir bieten nicht nur die Augen-Ausstattung fürs Biken ;-) Aber bei diesem Beitrag bleiben wir bei Sport-/Sonnen-Brillen.

Unser Portfolio überzeugt nicht nur von der Auswahl, sondern auch in Preisfragen. Und während des Bike-Side (Iron Bike) profitiert man erst noch zusätzlich, dank Event-Rabatten.

Und auch für Kinder ist was dabei, die auch gerne solch eine coole Scheibe-Sportbrille haben möchten wie Mama und/oder Dädy, in Kindergrössen.


Unser derzeitiges Portfolio bei Sport-Brillen beinhaltet die aktuellen Kollektionen von:


Weshalb sich der Besuch auch lohnt: Glücksrad und Wettbewerb am Stand :-)

Seid herzlich willkommen. Selbstverständlich ist unser Geschäft auch während es Bike Side zu den gewohnten Zeiten geöffnet.


Mami, Papi und Kinde am Biken, alle tragen eine Sportbrille. Event-Info.
BikeSide Village 23.+24. September 2023

Comentários


bottom of page