top of page

Verrücktes Angebot

Ab Beginn des Einsiedler Weihnachtsmarktes läuten wir wieder zu lauter "Schnäppli's" ein - und dies bis zu Weihnachten 2023.

Das ist kein Witz und auch kein "Billiger Mist" o.ä.! Alles qualitativ Topp-Modelle, welche mit Kunststoff-Gläsern aus unserem Lager/Atelier bestückt werden. Diese haben wir von der Firma Eyetech in Wädenswil (Kunststoff, Index 1.5 oder teils 1.6 mit Superentspiegelung und Hartlack). Komplett-Preise, also keine Zusatzkosten

🟡98.-- / 🔴138.-- / 🟢178.-- / 🔵218.--

Die Brillenfassungen sind entsprechend mit farbigen Punkten markiert. Bei der "teuersten" Kategorie (218.- für komplette Brille) handelt es sich meist um spezielle Modelle wie zB. aus Holz, Büffelhorn oder spezielle Zusammensetzungen (Bsp: CocoSong mit im Kunststoffmaterial eingearbeiteten Pflanzen, Federn, ...).


<<Aber die Gläser die ich brauche sind da sicher ausgeschlossen!?!>> QUATSCH!:

Wer bei den Brillengläsern auch lieber "over-the-top" haben möchte; kein Problem. Auch mit den Upgrades ist und bleibt die Brille ein "Schnäppli", welches man so hier (🇨🇭) nirgends findet! Hier ein paar Upgrades-Beispiele, falls man möchte:

  • +40.- Dünnere Gläser bei höheren Korrekturen

  • +50.- "Longlife" (beste Beschichtung: Extrem-Hartlack/Schmutzabweisend)

  • +50.- Blaulichtfilter oder farbige Gläser (Sonnenbrille 😎)

  • Lieber Gleitsichtgläser? Kein Problem:

    • +250.- Gleitsichtgläser "Budget"

    • +650.- Gleitsichtgläser "Komfort"

  • Für Kinder Spezialgläser fürs Myopie-Management? Gerne:

    • +200.- MyCon von Rodenstock, MyoSlow von Visall, o.ä.

    • +300.- MiYosmart von Hoya

Ideal auch für eine Zweitbrille (Ersatzbrille), über die man nachdachte...

Ob für Kleinkind, Kind, Teenie, Erwachsene und jung-gebliebene - es hat für alle was dabei (Kinderbrillen haben nur 3 Kategorien: 🟡/🔴/🟢). Selbstverständlich sind auf Wunsch auch Upgrades möglich; wie oben die Beispiele zeigen.

Wo ist der Haken?!? Hier:

Bei diesen Lagergläsern sind Grenzen gesetzt... Garantieren können wir Korrekturen von +/- 4 Dioptrien (Sph) und Hornhautverkrümmungen bis 2 Dioptrien (Cyl). ABER: wer höhere Korrekturen hat, hat ev. keine Zusatzkosten, muss sich aber 1-2 Tage länger gedulden. Und für diejenigen, wo ein Upgrade unabdingbar ist; versprechen wir: wir finden was günstiges.

Betreffend Haken bei den Brillenfassungen gibt es nur diesen: wir können nicht wie bei unserem "normalen Sortiment" garantieren, dass es in 2 oder 3 Jahren noch Ersatzteile gibt... dies ist ja der Grund weshalb diese Brillenfassungen bei uns im Sale landen :-) Dafür erhält man die Brille preislich zu einem Bruchteil und selbstverständlich hat man auch da im Minimum 2 Jahre Garantiezeit.


Zusätzlich zu den gewohnten Öffnungszeiten haben wir geöffnet:

Sonntag, 3. Dezember...

Sonntag, 10. Dezember...

...jeweils von 11-17 Uhr.

Wie immer: auf Termin sind auch andere Zeiten möglich.


Unsere Marken im Sale:

Blackfin, Braunwarth, CentroStyle, CocoSong, Coma, Einstoffen, Face à Face, Götti, Humphrey's, Imago, I-Spax, LightTec, Looks, Masunaga, Mexx, Mini🚙, Morel, Spaxies, Stile Italiano, Vistan, Waza, Wollenweber, ....... um mal ein paar zu nennen ;-)

 

Oscar Magnuson

Auf der Suche nach einen "Statement" im eigenen (oder anderem) Gesicht? Hier wird man garantiert fündig. Ob kräftig, nach dem Prinzip "wenn schon, denn schon", oder auch nur subtil dank weicher Farben... vorbei schauen lohnt sich! Noch bis 22. Dezember 2023!

Hier gibts mehr Infos: Oscar Magnuson in the house!



Kommentarer


bottom of page