Abschied von Julienne

Als ob die Situation mit dem Corona-Virus nicht bereits genug "schmerzt"... die Zeit ist gekommen, wo wir uns von unserer Mitarbeiterin Julienne Wagner verabschieden müssen. Dies steht in keinem Zusammenhang mit dem Corona-Virus(!), sondern hat mit dem Arbeitsweg zu tun - der Damm (Pfäffikon/Rapperswil) kann bekanntlich unberechenbar sein. Entsprechend hatte sie regulär auf Ende März gekündigt.

Gerne hätten wir einen Verabschiedungs-Apéro o.ä. für sie und unsere Kunden ausgerichtet... es wurde aber schnell klar, dass es keine Menschenansammlungen auf kleinem Raum verträgt (längst vor dem Notstand).

Und so kam es auch zu keinem Abschieds-Essen, was aber natürlich noch nachgeholt wird; sobald es die Pandemie-Situation zulässt.

Wir lassen Julienne nicht gerne gehen, trotzdem wünschen wir ihr für ihren beruflichen Werdegang und ihr persönliches Wohlergehen alles Gute. Und wer weiss?, eines Tages wird sie ev. nach Einsiedeln bzw. zu uns zurück finden.


Kontakt

055 412 58 42  Telefon

078 324 03 88  SMS/WhA.

Online-Termin  |  eMail

Öffnungszeiten

Di-Fr: 9-12 und 13:30-18:30

Samstag: 9-16 Uhr

(Andere Zeiten/Tage möglich =>Termin)

Adresse

St. Meinrad Optik

Hauptstrasse 65 

8840 Einsiedeln

© 2020 by St. Meinrad Optik